Maiwanderung 2022

01.05.2022

Zu unserer Maiwanderung konnten wir erfreulicherweise über 40 Teilnehmer begrüßen,  vom Rathaus in Spies ging es über die Waidfuhre Richtung Autobahn,  weiter nach Bernhof und westlich an Hormersdorf vorbei. Oberhalb von Steinensittenbach gab es eine kleine Rast mit zufällig gefundenen Getränken wie Bier und Sekt. Danach ging es hinunter nach Steinensittenbach und auf der anderen Seite über einen schmalen Pfad hoch nach Hohenstein. Dort erwartete uns bei Fam. Schönhöfer unser Mittagessen. Nach einem Verdauungsschnäpschen ging es zurück auf der anderen Talseite, an Hormersdorf und Illafeld vorbei zur Schermshöhe, hier lies sich ein Teil noch ihr Abendessen schmecken, der Rest wanderte direkt zurück nach Spies.

Vielen Dank Werner und Hans-Jürgen für die tolle Organisation