Wintersport

Wir machen uns Fit für den Winter und genießen die Ausfahrten in die Alpen!

Die körperliche Vorbereitung und Fitness für deinen Skisport holst du dir am besten bei der Skigymnastik. Mit einem abwechslungsreichen und spannenden Programm ist für jeden was dabei.

Endlose Pisten herunterwedeln und dabei die Gemeinschaft mit anderen Skisport-Begeisterten genießen. Unsere Skifahrten sind ein Angebot für die ganze Familie. Egal ob du ein „Schwarz-Fahrer“, Freerider, flotter Wedler, gemütlicher Blaupistenschwinger, Profi oder Aufsteiger bist, jeder kommt hier auf seine Kosten. Und am Abend, wenn die Pistenraupen ihre Arbeit getan haben und die Lichter langsam ausgehen, kannst du die Geselligkeit und die Gespräche über die Erlebnisse des Tages bei einem guten Glas Wein in einem ausgewählten Hotel genießen.

Während dicke Flocken den Spieser Steilhang in einen weißen Mantel kleiden, leuchten die Augen des Sportwarts, der eifrig die Vereinsmeisterschaft vorbereitet. Da wird in Rekordgeschwindigkeit ein Event der Extraklasse in die Wege geleitet. Dick eingepackt und erwartungsvoll kann man ein spannendes Rennen verfolgen, das für gewöhnlich seinen Ausklang mit einer Laudatio auf die ehrenhaften Sieger findet.

Unser Angebot wird ständig erweitert. Der Skiclub Spies ist immer bereit, Neues auszuprobieren. Ankündigungen findest du bei den Veranstaltungen.

Skilift Spies

Infos zum Skilift und den Loipen in der Region findet ihr unter frankenjura.com und betzenstein.de.