Lauftreff

Joggen und Nordic Walking

Wir joggen, wir laufen, wir walken, wir schwitzen, wir ratschen, wir atmen tief durch, wir lernen die Gegend kennen, wir bewegen uns –  und das ist doch die Hauptsache!

Unser Lauftreff startet immer nach der Skisaison und der Zeitumstellung im März und endet mit einem Abschlusslauf, der meist im Oktober stattfindet.

Mitmachen kann jeder, der Lust auf Bewegung hat.

Je nach Bedarf gibt es eine Nordic-Walking Gruppe, die regelmäßig durch die Gegend sticht, es gibt eine Laufgruppe für willige Anfängerinnen und Anfänger, die im Wellnesstempo an die Lauferei herangeführt werden und es gibt eine Gruppe zum Auf- und Davonlaufen!

Wir treffen uns am Milchhäusle in Spies und von dort geht’s querfeldein durch unsere schöne Gegend!

Am Ende der Saison gibt es einen Abschlusslauf, das Highlight schlechthin! Dafür sorgt nicht nur die Auswahl der Strecke, die für jeden machbar ist, sondern auch die kulinarische Belohnung, die auf die Läuferinnen und Läufer im Ziel wartete.