Ein paar Worte über uns

Der Skiclub Spies ist ein gemeinnütziger Verein, der für Mitglieder, wie auch Nichtmitglieder verschiedenste Angebote und Leistungen über das ganze Jahr zur Verfügung stellt.

Gegründet wurde der Skiclub Spies im Dezember 1974. Wir feierten 2014 also unser 40-jähriges Jubiläum mit einer großen Silvestergala. Mehr Details zur Historie des Vereins findest du unter Geschichte.

Auf dieser Homepage ist unter Sportlich aktiv und unter den Veranstaltungen ausführlich beschrieben, was wir alles für Mitglieder und solche, die es werden wollen, das ganze Jahr über anbieten.

Der Skiclub Spies ist nunmehr seit 40 Jahren ein aktiver und familienfreundlicher Verein.

Wir blicken auf eine lange Vereinsgeschichte zurück und freuen uns auf die Zukunft mit Euch!

Euer Skiclub Spies e.V.