Du suchst nach unseren Veranstaltungen?

Zur Übersicht

Unsere Sportarten

Für jeden ist etwas dabei

Wintersport

Egal ob du ein „Schwarz-Fahrer“, Freerider, flotter Wedler, gemütlicher Blaupistenschwinger, Profi oder Aufsteiger bist: jeder kommt hier auf seine Kosten.

 

Zum Wintersport

Wintersport
Lauftreff

Lauftreff

Wir joggen, wir laufen, wir walken, wir schwitzen, wir ratschen, wir atmen tief durch, wir lernen die Gegend kennen, wir bewegen uns –  und das ist doch die Hauptsache!

 

Zum Lauftreff

Fußball

Natürlich gibt es auch auch beim Skiclub Spies eine aktive Mannschaft, die sich dieser Sportart verschrieben hat.

 

Zum Fußball

Fußball
Kindersport

Kindersport

Mit Spiel und Spaß wecken unsere Betreuerinnen die Begeisterung für sportliche Bewegung und vermitteln Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten.

 

Zum Kindersport

Neugierig geworden?

Mitglied werden

Die Geschichte

Seit nun schon über 40 Jahren ist der Skiclub aktiv. Aber wie kam es eigentlich dazu und was ist seitdem alles passiert?

Hier geht's zur Geschichte des SC Spies e.V.